Mission & Konzept

Unsere Mission

Der Auftraggeber steht bei Bomacon immer im Mittelpunkt. Wir versetzen uns zur Lösungsfindung voll und ganz in die Vorstellung des Kunden und besprechen mit ihm etwaige Beschränkungen. Außerdem halten wir es bei Bomacon für wichtig, hochwertige Produkte zu liefern. Unsere fachkundigen Mitarbeiter und unser hochwertiger Maschinenpark leisten darin einen wesentlichen Beitrag. Mittelgroße bis sehr große Produkte können wir mit Hilfe von CNC-Fräs- und Drehmaschinen bearbeiten. Dass wir unseren Kunden die Sorge abnehmen, steht bei uns ganz oben, und deshalb liefern wir auch immer ein Gesamtprogramm.

Unser Konzept

Flexibilität wird in der Metallverarbeitung immer wichtiger. Uns fällt auf, dass die Auftraggeber kürzere Lieferzeiten, kleinere Auftragsvolumina und eine höhere Bestellfrequenz verlangen. In der Entwurfsphase mit dem Auftraggeber mitzudenken, ist für die Verbesserung der Effizienz in der Produktion von entscheidender Bedeutung. Indem wir innovativ, flexibel und unterscheidend bleiben, können wir bei Bomacon als guter Sparringpartner aktiv sein. Und weil Bomacon die unterschiedlichsten Aktivitäten auf dem Gebiet der Metallbearbeitung beherrscht, ist es uns tatsächlich möglich, unseren Kunden eine Gesamtlösung anzubieten. Wir nehmen dem Auftraggeber die Sorge um den Einkauf, den Transport, die Ingenieurarbeiten, Konstruktion, Beschichtung, externe Bearbeitungen usw. ab, und das macht uns einzigartig.

Sie können sich gerne an uns wenden.

X
+31 (0)495 - 457 330